Mein Weg

Hallo, mein Name ist Diana Weinhart, ich bin 1972 in München geboren. 
Vor meinem jetzigen Weg war ich 20 Jahre in der Personalabteilung tätig und durfte dort das tägliche Unternehmensleben mitgestalten.
A
Es gibt mich leise und laut auch a bisserl verrückt.  

Aber vor allem im Wohlfühlmodus. Vital mit viel Power und Spaß - 2feelgood eben.
Natürlich muss jeder seinen eigenen Weg in den Wohlfühlmodus finden, ich habe meinen gefunden. Werde auch Du Dein Wohlfühlexperte. Dazu darf man sich auch ruhig ausprobieren, jeder Versuch und jeder Schritt führt Dich ein wenig näher an Deine Wohlfühlzone ran. Gerne helfe ich Dir dabei Deinen Weg zu finden, mit praktischem Wissen, durch eigene Erfahrung und Fachwissen welches ich mir in den letzten Jahren durch Weiterbildungen angeeignet habe. Seit 10 Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Thema Wohlfühlen, im Flow sein, erst durch meine persönlichen Erfahrungen und dann beruflich: 2012 habe ich die Ausbildung zur geprüften Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) gemacht. 2013 bis 2015 führte ich, immer wieder Wohlfühl-Kurse für Firmenkunden und für Privatkunden in Gruppen durch. Hier beriet ich meine Teilnehmer, mit Tipps und Tricks, wie Sie eine ausgewogene und gesunde Ernährung in ihren Alltag bringen.

2015 habe ich die Ausbildung zum Smovey-Bewegungs-Coach gemacht und halte mich durch stetige Zusatzworkshops und Bewegungsworkshops auf dem Laufenden.

Es stimmt, man muss die Mauer der Komfortzone durchbrechen, um zu seiner neuen Wohlfühlzone zu gelangen. Mit dem richtigen Konzept, der richtigen Orientierung, Motivation und dem nötigen Selbstvertrauen ist das halb so wild.

Ich selbst nenne mich immer den „unsportlichen Sportler“. Bis heute bin ich keine Sportskanone, doch ich habe erkannt, dass Bewegung mir hilft dauerhaft fit zu bleiben. Also tue ich was nötig ist. Und es ist tatsächlich gar nicht so schwer.

Bewegung unterstützt Dich um aktiver, fitter und gesünder zu werden.

Probiere Dich aus und habe Spaß dabei.

Seit 2016 habe ich das Ganze erweitert!

Eine Bekannte hat mir Clean9   von Forever Living Germany empfohlen. Ich habe es getestet und es hat sich einfach nur gut angefühlt.

Soviel Energie hatte ich schon lange nicht mehr.

Und mit jedem einzelnen Produkt das ich von Forever Living probiert habe wurde es besser.

Seit dem heißt es:

"Goodbye" - Schlappheit und Gereiztheit, und "HELLO" - Wohlfühlen, Energie und Spaß.
"Goodbye" - strohiges, mattes, lasches Haar und "HELLO" - festes, glänzendes Haar.
"Goodbye" - Zahnfleischbluten und kälteempfindliche Zähne, und "HELLO" - gepflegter, frischer Mundraum.

Es gibt noch so viele Beispiele, was sich alles positiv mit diesen Produkten in meinem eigenen Leben verbessert hat. Die Produkte von Forever Living helfen meinem Körper sich selbst zu helfen. Das hat mich überzeugt und so habe ich beschlossen dieses gute Gefühl weiterzuempfehlen.

UND DAS FÜHLT SICH GLEICH NOCH BESSER AN!